Über uns

Linda & Stefan. Das sind wir.


Fotografieren ist unsere Leidenschaft.

Die Kunst Augenblicke und Stimmungen einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten, fasziniert uns.

Stefan

Stefan ist eher der Techniker, der gut vorbereitet in jedes Fotoshooting geht, ganz genau weiß, was er da tut und sich gut mit Licht und Schatten auskennt.


Linda

Linda ist ziemlich chaotisch, fotografiert eher aus dem Bauch heraus, liegt gerne während des Shootings im Dreck, um spannende Perspektiven zu schaffen und kümmert sich in der Regel um die Nachbearbeitung der Bilder.


Wenn ihr Lust habt, einmal mit uns zu arbeiten, schreibt uns doch einfach eine Email. Dann telefonieren wir oder treffen uns auf eine Tasse Tee und besprechen eure Ideen.

Farbgelichtet Fotografie
5.0
powered by Facebook
Carin Folkerts
Carin Folkerts
2019-11-17T23:13:18+0000
Wunderschöne Bilder, vor allem die Natur- und Tieraufnahmen und die Fotos von Tierrechtsveranstaltungen.
Sav la Mar
Sav la Mar
2019-04-12T12:04:29+0000
So liebe Menschen die so schöne Fotos machen. Vom ersten Kontakt an freundlich. Endlich haben wir schöne... Familienfotos und das auch noch aus dem Urlaub. Das wird nicht das letzte Shooting bei den beiden gewesen sein. Für mich ein Grund mehr in Butjadingen Urlaub zu machen 🙂mehr
Mandy Harms
Mandy Harms
2018-09-23T16:46:18+0000
Endlich komme ich dazu, etwas zu unserem Shooting im Juli zu schreiben!ein unvergesslicher Nachmittag mit Linda und... Stefan. Ihr seid einsamme Spitze 👌 Die Fotos sind absolut super geworden! Es war definitiv nicht das letzte mal das ihr uns vor der Linse hattet! Vielen vielen Dankmehr
Anke Zöller
Anke Zöller
2018-09-18T07:33:56+0000
Das Shooting war schonmal spitze, jetzt warten wir nur noch ungeduldig auf das Ergebnis! 😉
Jutta S. Chwab
Jutta S. Chwab
2018-07-31T08:37:56+0000
Wir sind über die Homepage auf Farbgelichtet gestoßen da wir im Urlaub Familienfotos machen wollten. Fotos können... eine sehr intime Angelegenheit sein weshalb ein unbefangener Umgang miteinander meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Wir wohnen ca. 500 km von Butjadingen entfernt, daher war ein vorheriges Kennenlernen nicht möglich. Aber da der vorangegangenen E-Mail-Kontakt sehr freundlich war gingen wir nicht ganz so gehemmt in das Shooting. Wir trafen uns an einem ruhigeren Strandabschnitt und die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gepasst. Linda und Stefan sind wahnsinnig nett sodass auch unsere Kinder (3 und 5 Jahre) ihren Spaß hatten und das Shooting sehr entspannt ablief. Wir haben mit unseren Kindern eine schöne Zeit am Deich, im Wasser und am Strand verbracht und genau diese Momente haben die Zwei eingefangen. Die Fotos sind nicht gestellt und wirken daher sehr natürlich. Besonders gut hat mir gefallen das Linda und Stefan zu zweit fotografiert haben und so Fotos aus verschiedenen Blickwinkel entstanden sind. Die Aufnahmen sind unglaublich schön „bearbeitet“ worden. Nicht zu extrem und überladen sondern mit sehr viel Liebe zum Detail. Wenn die Entfernung nicht so groß wäre, würde ich nur noch Fotos von den Beiden machen lassen.mehr