Moin!

Linda & Stefan. Das sind wir.

Mit unseren Aufnahmen versuchen wir kleine und große Augenblicke einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Dabei unterscheiden wir uns ein wenig voneinander:

Stefan ist eher der Techniker, der gut vorbereitet in jedes Fotoshooting geht, ganz genau weiß, was er da tut und sich gut mit Licht und Schatten auskennt. Im echten Leben arbeitet er im IT-Bereich und betüddelt gerne unsere drei Katzen.

Linda ist ziemlich chaotisch, fotografiert eher aus dem Bauch heraus, liegt gerne während der Shootings im Dreck, um spannende Perspektiven zu schaffen und kümmert sich in der Regel um die Nachbearbeitung der Bilder am Computer. Sie arbeitet hauptberuflich in der Kinderkrankenpflege, lebt vegan und würde am liebsten den ganzen Tag über Fotos machen und im Garten kochen.

Umwelt- und Naturschutz, sowie Nachhaltigkeit, Müllvermeidung und Reisen [am liebsten nach Island] sind für uns Beide wichtige Themen.

Wenn ihr Lust habt, einmal mit uns zu arbeiten, schreibt uns doch einfach unter [email protected] eine kurze Mail. Dann telefonieren wir oder treffen uns auf eine Tasse Tee und besprechen eure Wünsche. Gern erstellen wir euch auch direkt ein Angebot für eine Home-Story, Babyfotos, Business-Aufnahmen oder was auch immer euch in den Sinn kommt. Je verrückter, desto besser! Meist arbeiten wir zu zweit, manchmal aber auch alleine. Ganz so, wie es am besten zu euch und euren Wünschen passt.