Linda & Stefan

Linda & Stefan


Fotos sind Erinnerungen. Erinnerungen an einen Moment, ein Gefühl. An einen anderen Menschen oder einen ganz bestimmten Ort.

Unsere Fotos sind die Erinnerungen in eurer Zukunft.

#verrückt #abenteuerlustig #vegan #nachhaltigleben #katzen #spontan #island #norwegen #gegensätzeziehensichan #einfachunkompliziert

Linda & Stefan 1

Stefan

Stefan ist der Techniker, der gut vorbereitet in jedes Fotoshooting geht, ganz genau weiß, was er da tut und sich gut mit Licht und Schatten auskennt.


Linda

Linda ist ziemlich chaotisch, fotografiert eher aus dem Bauch heraus, liegt gerne während des Shootings im Dreck, um spannende Perspektiven zu schaffen und kümmert sich in der Regel um die Nachbearbeitung der Bilder.

Linda & Stefan 2

 

zu zweit Eine Frage – 4 gute Gründe: Warum wir zu zweit fotografieren - Häufig werden wir gefragt, seit wann wir fotografieren und weshalb eigentlich zu zweit?!
Christian Schaefer
Christian Schaefer
16:51 12 Feb 23
Das Shooting war toll! Die Atmosphäre war zu jeder Zeit sehr angenehm. Wir hatten lustige Momente zusammen und Momente,... in denen wir vergessen haben, dass die Zwei dabei sind. Das Beste sind jedoch die entstandenen Fotos, die uns wirklich umgehauen haben. Eine wirklich tolle Arbeit! Die Momente wurden super von den beiden eingefangen.
Vielen lieben Dank!!! 😊
mehr
Jana Schütt
Jana Schütt
08:21 07 Feb 23
Wir waren erst sehr aufgeregt, da wir keinerlei Erfahrungen mit Fotoshootings hatten.
Aber Linda und Stefan waren... sehr sympathisch und haben uns ein gutes Gefühl gegeben, die Unsicherheit schnell genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es hat viel Spaß gemacht und wir können Linda und Stefan wärmstens weiterempfehlen. 😊
mehr
Tatjana Hilkenbach
Tatjana Hilkenbach
12:20 07 Oct 21
Wir hatten ein wunderschönes Familien Shooting im Urlaub bei den Beiden. Die Bilder sind so wunderschön natürlich... geworden, einfach mal was anderes nichts gestelltes. Danke für diesen wundervollen Nachmittag und an diese tollen Bilder
Wir können Linda und Stefan wirklich nur weiter empfehlen 🥰
mehr
Stefan Schneider
Stefan Schneider
18:40 03 Oct 20
Unser Paarshooting Ende August war der Hammer.
Wir wussten so garnicht was uns erwartet und waren sooo glücklich und... zufrieden mit dem schönen Nachmittag. Linda und Stefan verstehen es ungestellte Szenen zu kreieren sodass man teilweise beinahe vergisst in einem Shooting zu sein. Ich denke genau das ist es, was so schöne,unbeschwerte Fotos entstehen lässt.
Wir würden es jederzeit wieder tun und können die Beiden wärmstens empfehlen.
Ein ganz ganz großes Dankeschön, Linda&Stefan
mehr
Neele Bruns
Neele Bruns
16:46 09 Aug 20
Wir hatten ein super schönes und lustiges Paarshooting bei Linda und Stefan. Dieses würde ich immer wieder machen! Die... zwei sind einen gleich super sympathisch und machen wundervolle Bilder. Ich würde es jeden empfehlen für Bilder bei den zwein anzufragen und würde es auch immer wieder machen 😊mehr
Andreas Bianca Krebs
Andreas Bianca Krebs
20:49 08 Aug 20
Linda und stefan sind so tolle Menschen. Lieb und sehr sympatisch. Und machen super Bilder. Gänsehaut feeling. Wenn ihr... Fotos braucht unbedingt bei Linda und Stefanmehr
Reika Pahl
Reika Pahl
19:25 07 Aug 20
Wir hatten einen unvergesslichen Nachmittag mit Linda und Stefan. Wir konnten das machen was wir wollten und haben... zusätzlich super Tipps von den beiden bekommen. Es hat richtig Spaß gemacht, wir haben uns richtig wohl gefühlt und die Bilder sind super super schön geworden. Wir sind so begeistert, dass wir schon einen Gutschein verschenkt haben.mehr
Lena Wilters
Lena Wilters
20:40 10 Apr 20
Wir hatten ein super tolles und spontanes Fotoshooting mit Linda und Stefan. 😊
Die zwei sind super lieb,... humorvoll und unkompliziert- einfach ein tolles Team! 🤗
Beide haben uns total nett begrüßt und die Atmosphäre war von Anfang an locker und entspannt. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Während des Shootings haben wir uns immer wieder mit den beiden Unterhalten und einen netten Smalltalk geführt. So konnten wir auch blitzschnell die Kameras um uns herum vergessen. Die Location haben wir gemeinsam abgestimmt und am Ende sind wunderschöne Fotos entstanden. Wir sind immer noch verzaubert und können es nur empfehlen, ein Shooting mit den Beiden zu machen. Wir bedanken uns rechtherzlich für die viiiiiielen, tollen Bilder und stehen Euch jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Danke, danke, danke! 😘🍀☀️
mehr
Inken Wa
Inken Wa
13:08 10 Apr 20
Obwohl wir noch nie ein Paarfotoshooting gemacht haben und etwas aufgeregt waren, ob es wohl komisch werden würde,... hatten wir von Anfang an super viel Spaß zusammen mit Linda und Stefan. Die beiden sind total nett und schaffen es, trotz viel Freiheiten und wenig Anweisungen während des Shootings, einen nicht im Regen stehen zu lassen. Die Bilder sind dementsprechend authentisch und natürlich, wir sind mega froh die beiden kennengelernt zu haben und hoffen auf noch weitere Shootings!
Bruno & Inken
mehr
André Riegel
André Riegel
12:25 29 Feb 20
Obwohl uns das Wetter nicht so wirklich wohlgesonnen war, haben Linda und Stefan ein wirklich tolles fotografisches... Ergebnis geliefert.

Eingangs hatten wir ein tolles Gespräch darüber, um was es bei dem Fototermin gehen soll und was ich mir vorstelle und es wurden total gute Vorschläge zur eventuellen Location gemacht.
Beim Fototermin selbst, nimmt die ruhige Art der Beiden einem jegliche Aufregung und ich hatte tierischen Spaß dabei, trotz Outdoor und Nieselregen.
mehr
Carin Folkerts
Carin Folkerts
23:13 17 Nov 19
Wunderschöne Bilder, vor allem die Natur- und Tieraufnahmen und die Fotos von Tierrechtsveranstaltungen.
Mandy Harms
Mandy Harms
16:46 23 Sep 18
Endlich komme ich dazu, etwas zu unserem Shooting im Juli zu schreiben!
ein unvergesslicher Nachmittag mit Linda und... Stefan. Ihr seid einsamme Spitze 👌
Die Fotos sind absolut super geworden! Es war definitiv nicht das letzte mal das ihr uns vor der Linse hattet! Vielen vielen Dank
mehr
Anke Zöller
Anke Zöller
07:33 18 Sep 18
Das Shooting war schonmal spitze, jetzt warten wir nur noch ungeduldig auf das Ergebnis! 😉
Jutta S. Chwab
Jutta S. Chwab
08:37 31 Jul 18
Wir sind über die Homepage auf Farbgelichtet gestoßen da wir im Urlaub Familienfotos machen wollten. Fotos können eine... sehr intime Angelegenheit sein weshalb ein unbefangener Umgang miteinander meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Wir wohnen ca. 500 km von Butjadingen entfernt, daher war ein vorheriges Kennenlernen nicht möglich. Aber da der vorangegangenen E-Mail-Kontakt sehr freundlich war gingen wir nicht ganz so gehemmt in das Shooting. Wir trafen uns an einem ruhigeren Strandabschnitt und die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gepasst. Linda und Stefan sind wahnsinnig nett sodass auch unsere Kinder (3 und 5 Jahre) ihren Spaß hatten und das Shooting sehr entspannt ablief. Wir haben mit unseren Kindern eine schöne Zeit am Deich, im Wasser und am Strand verbracht und genau diese Momente haben die Zwei eingefangen. Die Fotos sind nicht gestellt und wirken daher sehr natürlich. Besonders gut hat mir gefallen das Linda und Stefan zu zweit fotografiert haben und so Fotos aus verschiedenen Blickwinkel entstanden sind. Die Aufnahmen sind unglaublich schön „bearbeitet“ worden. Nicht zu extrem und überladen sondern mit sehr viel Liebe zum Detail. Wenn die Entfernung nicht so groß wäre, würde ich nur noch Fotos von den Beiden machen lassen.mehr
Nächste Bewertungen
js_loader