Namensnennung

Namensnennung


Nennung des Urhebers

.

.

.

Namensnennung/Urheber

Bitte beachtet, dass je nach Vereinbarung mit uns (Urheber) die Namensnennung bei der Verwendung der Fotos erfolgen muss.

Denkt bitte auch daran, dass in dem mit euch vereinbarten Nutzungsrecht die Veröffentlichung/Nutzung der Fotos klar geregelt ist. Wenn nicht anders mit uns vereinbart, erhaltet ihr das einfache Nutzungsrecht zur privaten Nutzung/Verwendung in Sozialen und Print-Medien, sowie auf privaten Webseiten zeitlich unbeschränkt mit Namensnennung.

Social Media

Sehr gerne dürft ihr die Fotos in sozialen Medien teilen/posten, jedoch müsst ihr uns als Urheber nennen. Dazu verlinkt bitte direkt unterhalb des Fotos, im Beitragstext oder der Bildbeschreibung auf unser Facebook (lindaxstefan) oder Instagram (farbgelichtet) Profil, je nach Social Media Kanal.

Bspw. Instagram:
Foto: @farbgelichtet

Website/Internet

Solltet ihr Fotos auf eurer Homepage oder auf einer anderen Website verwenden, so markiert uns bitte unterhalb des Fotos und verlinkt unsere Website (https://www.farbgelichtet-fotografie.de).

Foto: Farbgelichtet Fotografie

Print-Medien/Sonstiges

Auf Print- oder sonstigen Medien (nicht für private Ausdrucke) nennt uns bitte an der entsprechenden Stelle.

Foto: Farbgelichtet Fotografie, farbgelichtet.de

Bei Platzgründen kann eine kürzere Nennung erfolgen:

Foto: farbgelichtet.de