Lovestory

Paarshooting mit Melanie & Damian in Bremen

Wind und Regen im Norden sind nicht ungewöhnlich. Trotzdem wünscht man sich für ein Paarshooting doch irgendwie angenehmeres Wetter. Man kann aber auch bei ungünstigen Bedingungen wunderschöne Momente festhalten. Am vergangenen Sonntag ist uns das gelungen, weil Melanie und Damian richtig viel Lust auf Fotos und ausschließlich Augen füreinander hatten. Es knisterte zwischen den Beiden! Und so zogen wir durch ein graues, wie leer gefegtes Bremen, störten uns nicht an Sturmböen und Wassertropfen auf unseren Objektiven, und fingen die Liebe ein. Einfach so.

Hier geht es zur kompletten Bilderstrecke.

Location(s): Schlachte, Teerhofbrücke, Teerhof, Böttcherstraße, Marktplatz, Landgericht Bremen

 

Linda und Stefan

Wir erzählen eure Geschichte aus zwei Perspektiven. Gebürtig aus dem Rheinland, in Butjadingen an der Nordseeküste zu Hause und gerne an neuen Orten unterwegs. Nie ohne Kamera im Gepäck und immer neugierig auf Begegnungen und die kleinen Dinge des Lebens.

Letzte Beiträge

10 Fragen und Antworten zum Paarshooting

Verliebte Blicke. Ein Lächeln. Zusammengesteckte Köpfe. Lautes Lachen. Nähe. Raum und Zeit. Wir verraten euch,…

15. Juli 2020

Familienshooting in Fedderwardersiel – Das Leben ist schön

Ein Familienshooting der besonderen Art. Albert ist chronisch krank. Er leidet unter der angeborenen Stoffwechselerkrankung…

1. Juni 2020

Multitasking in Rastede: Die Lovestory von Ann-Kathrin und Andre

An einer Ampel in New York lernten sich Ann-Kathrin und Andre kennen. Das dachten wir…

2. Mai 2020

Eine Frage – 4 gute Gründe: Warum wir zu zweit fotografieren

Häufig werden wir gefragt, seit wann wir fotografieren und weshalb eigentlich zu zweit?!

10. April 2020

Paarshooting mit Lena & Manuel im Rasteder Wald

Rastede ist ein guter Ort für ein Paarshooting im Grünen, denn der Schlosspark, und der…

3. April 2020

Heiraten in Zeiten der Corona-Krise – 11 Tipps für Brautpaare

Die Corona-Pandemie hat die Welt fest im Griff. Zuhause bleiben ist angesagt! Was bedeutet das…

28. März 2020