Metal Power


Wir haben schon seit einer halben Ewigkeit nichts mehr gebloggt. Das liegt aber nicht etwa daran, dass wir keine Fotos gemacht hätten, sondern ist damit zu erklären, dass wir überwiegend mit eigenen Projekten beschäftigt waren. Ein solches Projekt war zum Beispiel der allererste Live-Gig einer jungen Melodic Metalcore Band aus Nordenham, die wir bereits im Januar zwecks Bandfotos vor der Kamera hatten. Keep Me In Your Prayers hatten am 28. April in der Jahnhalle ihre Feuertaufe und die bestanden sie mit Bravour. Es hat uns enorm viel Spaß gemacht, den Jungs, die alle noch zur Schule gehen, zuzusehen und ihrem Sound zu verfallen. Zwei Gitarren, ein Bass, ein Schlagzeug und eine vielseitige Stimme. Mehr braucht es nicht, um die Jahnhalle zum Beben zu bringen. Das Publikum erwies sich als ausgesprochen dankbar und so wurde die Band regelrecht gefeiert! Bevor wir also demnächst bei hoffentlich angenehmen Außentemperaturen in die Hochzeitsshooting-Saison starten, möchten wir euch heute erstmal mit unseren Konzertaufnahmen einheizen!